Auf die Schnelle…..

….sollte ich einen Quilt für die Enkeltochter nähen. Die Wunschfarben wurden mir per Buntstifte gezeigt und das Lieblingstier musste möglichst auch noch darauf sein.

Inzwischen ist er fertig, die Elefanten haben Augen bekommen und das Binding rundet das ganze nun entsprechend ab, daher zeige ich nun das neueste Foto:

 

 

 

Natürlich ist die Rückseite ein ‘Elefanten-Fleese’. Gequiltet habe ich nur im Nahtschatten der Blöcke, damit der Quilt kuschelig bleibt !

5 Kommentare

  1. Jeannette:

    Liebe Marianne,
    wenn Du nicht schon einen Stein im Brett hast bei Deiner Enkelin, dann spätestens jetzt !!
    Der Quilt ist super .
    Liebe Grüße
    Jeannette

    April 27th, 2016
  2. Trudi:

    Liebe Marianne,
    das ist ja ein traumhafter Kuschelquilt geworden!! Den gibt deine Enkelin bestimmt nicht mehr aus der Hand…..
    Super!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    April 27th, 2016
  3. Beate:

    Oh wie schön, Marianne, der ist ja so toll geworden!!! Aufgabe 100% erfüllt, würde ich sagen.
    Viele liebe Grüße von Beate

    April 27th, 2016
  4. Nana:

    Der sieht einfach wundervoll aus und die Elefanten sind ganz klasse.

    Nana

    April 27th, 2016
  5. nealich:

    So schön, liebe Marianne, Deine Enkelin ist wirklich ein Glückskind!!!
    Alles Liebe, Katrin

    April 30th, 2016

Kommentare schreiben: