Ein kleines UFO fertiggestellt !

Schon vor einiger Zeit hatte ich aus Streifenresten vier Sets genäht. Dann lagen sie in der Box und warteten auf Fertigstellung. Da ich etwas in meinem Nähzimmer aufräumen muss – ich bekomme neue Nähmöbel – fielen sie mir wieder in die Finger. Schnell ins Sandwich gebracht, FM gequiltet und mit einem passenden Binding versehen, können sie nun ‘eingesetzt’ werden.

 

3 Kommentare

  1. Nana:

    Wenn das mal nicht echt stark aussieht!!!!

    Nana

    June 1st, 2016
  2. Beate:

    Hallo Marianne,
    so schön, Deine Sets! Ich mag diese leuchtenden, fröhlichen Farben total gerne. Da bekommt man doch gleich gute Laune, wenn die auf dem Tisch liegen.
    Viele liebe Grüße von Beate

    June 2nd, 2016
  3. Trudi:

    Da sieht ja eines schöner aus, als das andere!! Tolle Farbkombinationen sind das!
    Liebe Grüße
    Trudi

    June 3rd, 2016

Kommentare schreiben: