Ein weiterer Spendenquilt !

Nun habe ich ihn endlich fertig. Ich habe mich etwas schwer damit getan und das Ergebnis ist auch nicht mein Stil, aber die Blöcke waren Spenden und ich habe mit gelb und grün – ein Pünktchenstoff – alles miteinander verbunden.

Die Rückseite ist ein flaschengrüner Kuschelfleese und ein wenig habe ich die gepunkteten Teile gequiltet. Nun soll er an ‘Nico’ im Zwerg-Nase-Haus als Weihnachtsgeschenk abgeschickt werden !

2 Kommentare

  1. Beate:

    Liebe Marianne,
    da hast Du ja mal wieder aus ungeliebten Blöcken trotzdem einen tollen Quilt gezaubert. Der ist doch grade für einen Jungen sehr passend, KLASSE!
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    November 23rd, 2015
  2. Nana:

    Und soooo toll gequiltet!!!!!

    Nana

    November 23rd, 2015

Kommentare schreiben: