Ein weiteres Ufo ist fertig geworden !

Ich habe gerade einen sehr guten ‘Lauf’ an meiner Nähmaschine und muss das unbedingt nutzen. Ob es an meinen neuen Nähmöbeln lieg? Jedenfalls ‘flutscht’ es nur so, ich möchte so gern meine Box mit den vielen fertigen Tops und angefangenen Projekten endlich etwas leeren. Ich bin ja nicht so vermessen zu sagen GANZ zu leeren…….., warten wir’s mal ab.

Zunächst ein kleiner Baby-Quilt. Angefangene Blocks lagen schon lange bereit und nun habe ich den Rest genäht und daraus diesen kleinen Quilt enäht.

Grösse: 100 x 100 cm und auf der Rückseite ein Fleese mit Elefanten, ein Rest von dem Quilt für die Enkeltochter. Ich möchte erwähnen, dass die bunten Stoffe der HST  2,5″ und 3″ Rest-Quadrate sind ! Ausser dem Hintergrundstoff also mal wieder aus der Restekiste !

 

2 Kommentare

  1. Nana:

    Das ist aber auch ein echt wundervolles Top!!!!!

    Nana

    July 13th, 2016
  2. quiltfru:

    Der ist ja wirklich zauberhaft geworden. Und die Rückseite! LG Birgitt

    July 14th, 2016

Kommentare schreiben: