Eine lange Auszeit…..

……hatte ich mir gegönnt. Mehrere Wochen mit dem WoMo auf Reisen, da bleibt natürlich im Nähzimmer vieles auf der Strecke…..!!!!

Nun habe ich inzwischen einen kleinen Kinder-Quilt aus gespendeten Blocks und Stoff fertig genäht. Die Farben sind eigentlich so gar nicht kindgerecht, aber der Kuschelfaktor ist geblieben…..!  Ich habe einen hellblauen Fleese für die Rückseite genommen und nur im Nahtschatten der Blocks gequiltet.

 

 

Nun warten noch weitere ‘Sandwiches’ auf Fertigstellung, aber dazu fehlt mir mein Anschiebetisch für die Nähma. Ich hatte ihn im Frühjahr beim Nähtreff  in Lauenbrück liegen lassen. Nächste Woche kann ich ihn nun endlich abholen, dann kommen wir direkt daran vorbei, um zu einem PW-Treffen nach Lingen zu fahren.

 

 

1 Kommentar

  1. Nana:

    Schön, daß Du wieder da bist und gleich so fleißiig.

    Nana

    August 25th, 2015

Kommentare schreiben: