Endlich eine Tagesdeck…..?

Na ja, die Decke ist endlich fertig geworden. 250 x 250 cm….. ein Riesenteil. Ich habe sie dann  vom ‘Quilthouse Hamburg’ mit der Longarm quilten lassen und sie ist wunderschön geworden. Nur….. eigentlich brauche ich gar keine Tagesdecke ! Ich bin jetzt ja gezwungen, täglich die Betten ordentlich zu machen, um meine Tagesdecke über zulegen.

Ob ich das durchhalte???

1 Kommentar

  1. Maggy:

    Hallo Marianne,bist du wieder zurück?
    Deine Tagesdecke sieht sehr gut aus,sind jetzt nicht meine Farben aber das Muster sieht gut aus.Ich sage auch immer,eigentlich bräuchte ich ja keine,meine liegt noch immer in Lux.zum handquilten,es war mir letzten Monat zu warm dafür.
    Liebe Grüsse,bei den Quiltfriends tut sich noch nix.

    August 22nd, 2014

Kommentare schreiben: