Es wird mal wieder Zeit…..,

dass ich mich um meinen Blog kümmere. Natürlich ist einiges fertig geworden. Beide Quilts habe ich beendet und diesen hier sogar schon übergeben können und er ist sehr gut angenommen worden. Es war ein Geschenk für eine liebe Verwandt.

 

Und dieser wird wohl gespendet oder vielleicht ein ‘Mitbringsel’ für unsere Reise im Sommer nach Kanada ? Da wollen wir u.a. Verwandte besuchen……, das überlege ich mir noch mal !

Dann habe ich einen sog. MINI genäht. Dieser kleine Quilt misst 25 x 28 cm und jeder Hühnchenblock 3,5 x 4 cm. Hat sehr viel Spass gemacht trotz fieser Fummelei ! Ich habe den Rand mit der Maschine gequiltet und in den Hühnchen noch etwas mit der Hand.

Er hängt nun an meiner Tür zu meinem Nähzimmer !

Ausserdem habe ich die 12-Tage-12-Blöcke von Countryrose bei den QuiltSternen genäht. Da muss ich heute noch einen Block – den letzten – fertigstellen, morgen kann ich dann hier wohl das Top zeigen, oder zumindest wie es mal aussehen soll – von der Desighnwall !

 

 

4 Kommentare

  1. Nana:

    Fleißig wie immer und schöne Sachen, auch wie immer. Das wäre eine megatolles Geschenk.

    Nana

    January 30th, 2016
  2. Beate:

    Liebe Marianne,
    die Quilts sind toll geworden! Und die kleinen Hühnchen sind allerliebst, total süß. Da hast Du ja schon eine Frühlings- bzw. Osterdekoration. 🙂
    Viele liebe Grüße von Beate

    January 30th, 2016
  3. Trudi:

    Hallo Marianne,
    fleißig, fleißig und wirklich schön sind deine Quilts geworden!
    Der kleine Hühnerquilt passt ja direkt zu Ostern…
    Liebe Grüße
    Trudi

    January 30th, 2016
  4. nealich:

    Hallo Marianne,
    schöne Quilts hast Du wieder genäht, in allen Größen !!!
    Danke fürs Zeigen und alles Liebe, Katrin

    January 30th, 2016

Kommentare schreiben: