Fertigstellung der Kissenhüllen

Heute kann ich das erste Kissen fertig präsentieren und die restlichen vier Bezüge habe ich inzwischen auch geschafft. Sie sind verpackt und gehen morgen zur Post. Es war eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Es war viel Arbeit und ich musste ausreichend gefärbte Stoffe vorrätig haben. Die Hüllen habe ich auf der Rückseite mit Klettbandverschluss versehen, war einfach und am billigsten,  Ich hoffe nun, dass sie meiner Freundin gefallen !

 

 

Inzwischen ist auch meine Designwall installiert und ich kann mein erstes Top ins Sandwich bringen. Mal sehen, ob es klappt so wie ich es mir vorstelle. Ich werden Fotos machen und sie selbstverständlich hier zeigen !

2 Kommentare

  1. Beate:

    WOW, die Kissen sind TOLL geworden!!! Na, daß die Deiner Freundin nicht gefallen, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    July 7th, 2014
  2. morgaine:

    Toll sehen sie aus! Auch dass du alle im gleichen Design gearbeitet hast finde ich klasse!
    sonnige Grüße
    morgaine

    July 7th, 2014

Kommentare schreiben: