Mal was Neues auf dem Tisch…..

…das musste mal sein, irgendwie konnte ich meine Häkeldecke nicht mehr sehen. Da habe ich gestern diesen Tischläufer genäht und heute mit FM versucht zu quilten. Sieht gar nicht so schlecht aus und passt. Genäht aus Resten ! Grösse: 85 x 43 cm !

Sonntag, den 13.September 2015

Meine Nachbarin wünschte sich den Tischläufer in grün, also habe ich ihr die Freude gemacht !

 

 

2 Kommentare

  1. Trudi:

    Blau ist wirklich deine Farbe, oder? Auf jeden Fall ist das ein richtig schöner, fröhlicher Tischläufer!
    Liebe Grüße
    Trudi

    September 11th, 2015
  2. Beate:

    Hallo Marianne,
    sehr schön geworden, der Läufer, eine leuchtende, frische Farbe und ein tolles passendes Quilting!
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    September 11th, 2015

Kommentare schreiben: