Meine neue Designwall


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d234093980/htdocs/www.mariannewarschkow.com/wordpress/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 563

Ich hab’s geschafft !

Zunächst hatte ich mir in einer Holzhandlung zwei Dämmstoffplatten mit den Massen 1,10 x 2,30 m (13 mm dick) zuschneiden lassen, die ich dann mit Molton bespannt habe.

Hier kann ich nun meine Blöcke zu Tops gestalten und vor allem auch ins Sandwich bringen, ohne dass ich auf dem Boden rumrutschen oder auf dem Tisch hin und her schieben muss.

 

 

Noch stehen die Platten nur angelehnt und werden vom Bügelbrett gehalten, damit sie nicht umkippen, aber sie sollen an der Wand mit Schrauben befestigt werden.

Sieht doch gut aus, oder?

 

 

3 Kommentare

  1. Traudl:

    Ja, allerdings sieht das gut aus und eine tolle Idee ist es auch. Muss ich mir merken 🙂

    July 3rd, 2014
  2. katrin:

    Liebe Marianne!
    Herzlichen Glückwunsch zur Designwall!!!
    Sieht wirklich praktisch aus und groooß 😉 Bin auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt, wenn Du das erste Mal drauf (oder dran ?) ein Sandwich montierst *ungeduldigmitdenfüßenscharren*
    Alles Liebe, Katrin

    July 3rd, 2014
  3. Beate:

    SUPER! Glückwunsch zu der tollen “Wand”. Das ist wirklich eine große Hilfe. (Bin ganz neidisch…)
    Liebe Grüße von
    Beate

    July 4th, 2014

Kommentare schreiben: