Nun können sie auf die Reise gehen !

Ich habe die Quilts für zwei kleine Jungs – Jan und Matze –  im SOS-Ki-Dorf Schleswig-Holtein endlich fertig. Gestern Abend noch die Namen drauf gestickt und ich werde sie wohl in der nächsten Woche selber übergeben, ist ja nicht so weit von uns.

Die Grösse: 165 bzw.170 x 135 cm – Die Rückseite ist Fleese, also sehr kuschelig !

2 Kommentare

  1. Nana:

    Die sehen beide echt toll aus, da werden Kinder sehr glücklich sein.

    Nana

    September 2nd, 2015
  2. Maggy:

    Grüss dich Marianne,du hast ja mal wieder losgelegt,sie sehen alle gut aus.Da weren wieder Kinderaugen leuchten.Wir,die Buttonquilters,nähen ja auch sehr viel für ein Kinderkrankenhaus in Luxemburg.
    Ich habe sicher noch 5 Tops hier liegen.Eine Mitnäherin bei uns,mag nicht gerne quilten,sie macht die Tops und gibt sie mir dann mit.
    Liebe Grüsse.Maggy

    September 3rd, 2015

Kommentare schreiben: