Rot oder Blau?


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/46/d234093980/htdocs/www.mariannewarschkow.com/wordpress/wp-content/plugins/lightbox-gallery/lightbox-gallery.php on line 563

Ich ‘bastel’ an einem neuen Projekt. Ob nun für eine Mitteldecke oder für einen Quilt ! Die Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Mich beschäftigt etwas anderes…..

Soll ich ein rotes Sashinquadrat nehmen oder soll ich bei blau bleiben ? Das werde ich wohl noch mal überschlafen müssen !

Dann ist auch noch ein weiterer Spendenquilt entstanden. Die Blocks waren Spenden und ich habe sie zu einem Quilt verarbeitet.

Die Grösse ist 180 x 140 cm und er ist für die ‘Kinderkrebsstation in Heidelberg’  gedacht !

 

 

3 Kommentare

  1. nealich:

    Hallo Marianne,
    mir gefallen die roten Cornerstones richtig gut.. Egal wie, es wird ein tolles Teil!!! Auch der Spendenquilt ist wieder wunderschön!
    Alles Liebe, Katrin

    October 18th, 2015
  2. Beate:

    Liebe Marianne,
    der Spendenquilt ist wieder TOLL geworden, gefällt mir sehr gut. Der wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Mir persönlich gefällt bei Deinem neuen Projekt die Variante mit den ROTEN Quadraten deutlich besser, das Rot macht es interessanter.
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    October 18th, 2015
  3. Nana:

    Rot ist freundlicher und wärmer, mir gefällt aber blau besser.

    Nana

    October 18th, 2015

Kommentare schreiben: