Wie die Zeit vergeht…..

Ich habe mich in den vergangenen Wochen sehr viel mit meinen Ufos beschäftigt. Einige sind auch fetig geworden und natürlich immer wieder noch Spendenquilts und Nesteldecken genäht und habe dabei meine Blog total aus den Augen verloren !

Nun steht ein Besuch bei unserem Sohn in Sydney/Australien an. Ja, wir wollen den langen Flug auf uns nehmen und was liegt da näher, als einen sommerlichen Batikquilt als Geschenk mitzunehmen.

In unserem Nähkreis – wir treffen uns zweimal im Jahr in Lauenbrück für vier Tage – wurde ein Tausch mit Bully-Eye-Blöckchen angeregt und durchgeführt. Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich habe als Rückseite diesen grünen Stoff gewählt, denn eigentlich war die Wunschfarbe ja ‘grün’, aber nach Rücksprache und via Skype will er diesen bunten Quilt unbedingt haben, na ja, dann nehme ich ihn doch mit, oder?    -   Ich hätte ihn auch sehr gern selber behalten – schniefundaugenwisch!!!

Ich habe das Top leicht allover FM gequiltet – Grösse: 160 x 210 cm

 

2 Kommentare

  1. Nana:

    Wow, ein tolles Teil. Der Flug wird vergehen und mit Glück rascher als Du denkst.

    Nana

    November 16th, 2016
  2. Beate:

    Das ist ein wahres Prachtstück geworden, Marianne. SUPER TOLL!!! Und ich denke, Dein Sohn wird ihn zu würdigen wissen und er ist dort gut aufgehoben.
    Viele liebe Grüße von Beate

    November 16th, 2016

Kommentare schreiben: