Wieder ein Spendenquilt fertig !

Für diesen Quilt hatte ich die fertigen Block als Spende bekommen. Da sind viele wunderschöne Stoffe in natur enthalten. Leider weiss ich nicht, wer sie gespendet hat!

Ich habe nun diese Blocks zu einem Quilt verarbeitet. ‘Dezent’ im Nahtschatten gequiltet, mit einem Vliese und einem hellblauen Kuschelfleese als Rückseite und mit einem dunkelblauen Binding beendet.

Grösse 185 x 125 cm.  Er ist für ‘Andrea’  für die Krebsstation-Heidelberg.

4 Kommentare

  1. Nana:

    Das ist toll und wieder sehr nobel von Dir.

    Nana

    September 17th, 2015
  2. Trudi:

    Der Quilt ist aber wirklich harmonisch und sehr schön geworden! Und ich bin sicher, er macht einen Menschen sehr glücklich!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    September 17th, 2015
  3. Beate:

    Hallo Marianne,
    wieder ein schöner Quilt, der bestimmt viel Freude machen wird, TOLL!
    Viele liebe Grüße sendet Beate

    September 17th, 2015
  4. Maggy:

    Grüss dich Marianne,der Quilt sieht sehr gut aus und wird wieder Kinderaugen leuchten lassen,wir haben fast zur gleichen Zeit einen Spendenquilt fertiggestellt.
    Liebe Grüsse.Maggy

    September 17th, 2015

Kommentare schreiben: