Wieder ist ein Spendenquilt fertig !

So lange lag das Top gar nicht auf meinem Nähtisch, gestern habe ich ihn nun ‘einfach’ zusammengefügt, mit einem Binding versehen und das abends beim Fussball im TV mit der Hand gegengenäht !

Einfach ist das Quilting, nur diagonale Nähte. Die Rückseite ist ein flauschiger Fleese und natürlich mit einem Vlies im Inneren !!! Er ist sehr kuschelig !

Das Besondere daran: Es sind 285 Quadrate – 4″ – und kein Quadrat ist doppelt! Das ist nun schon der dritte Quilt aus dem ‘Blauen-Stoff-Paket’ von ‘Anette’ !

Die Grösse ist 135 x 170 cm und er geht an ‘Andrea’ für die Krebsstation-Heidelberg !

Korrektur: Es wurde noch ein Quilt für das SOS-Ki-D. Schleswig-Holstein benötigt, für Sean, einem 9järhigen Jungen, der sich auch einen blauen Quilt wünschte ! Da habe ich nun noch den Namen eingestickt und ab geht die Post – nein, ich werde die Quilts morgen selber in Lütjenburg abgeben.

2 Kommentare

  1. Nana:

    Kaum daheim und schon wieder fleißig und großzügig, toll.

    Nana

    August 28th, 2015
  2. nealich:

    Du machst so schöne Quilts und spendest sie, sehr großzügig!
    Alles Liebe, Katrin

    August 30th, 2015

Kommentare schreiben: