Wollte ich Euch nicht vorenthalten !

Diesen kleinen Krabbelquitt ! Grösse 100 x 100 cm. Freiemotion gequiltet rund um die Segelschiffe in der Naht und mit einem Bänzel sind die Schiffe verbunden. Den Rand habe ich mit einer Wimpelkette versehen, allerdings war die Wahl des Garns nicht so dolle. Da hätte ich lieber eine hellere Farbe nehmen können. Das bunte Binding lockert das Ganze schön auf.

Wer den einmal bekommt steht in den Sternen ! Ich wollte ihn einfach machen !

2 Kommentare

  1. Nana:

    Na, der ist ja prima geworden. Ein wunderbarer Kinderquilt ist das.

    Nana

    January 12th, 2015
  2. Beate:

    SUPERSCHÖN!! Das ist ein toller Baby-/Krabbelquilt geworden. Maritime Motive mag ich total gerne. Das Quilting passt super gut dazu und ist klasse geworden.
    Liebe Grüße von Beate

    January 12th, 2015

Kommentare schreiben: